Donnerstag, 4. September 2008

Begleitung gesucht!

Aber in echt jetzt! Ich bin stolze und glückliche Besitzerin von zwei Tickets für das Konzert des Meisters! Nun ist es aber leider so, dass mein werter Herr Gemahl mit Leonard Cohen nicht wirklich viel anfangen kann, was ich natürlich wusste aber irgendwie doch auf seine Begleitung spekulierte. Aber sogar mir leuchtet ein, dass es nicht wirklich viel Sinn macht, mit jemandem an sein Konzert zu gehen, welcher ihn nicht zu würdigen und schätzen vermag.

Somit ist dies also eine offizielle Anfrage an alle hier Lesenden: Wer begleitet mich an dieses Konzert?


Leonard Cohen, Samstag, 25. Oktober 2008, Hallenstadion Zürich, Sektor U1 (Reihe 11), CHF 120.--

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

was für ein verlockendes angebot nicht das ticket... als begleitung der schwarzen kafka an ein konzert zu gehen! aber eben: man sollte den meister schon echt würdigen und so nebenbei bin ich da in den ferien

Scary Alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Scary Alice hat gesagt…

Ich würde Sie ja gern begleiten Frau Kafka, aber leider ist zu weit weg ;)
Dafür teile ich Ihnen mit großer Freude mit, daß ich morgen zur Post eile und das kleine Eckige zukommen lasse, ahoy!