Dienstag, 19. August 2008

Stolz!

Mein kleiner Grosser, ich bin stolz auf dich. Auch wenn es Tränen gegeben hat beim Verabschieden. Ich bin stolz auf dich, auch wenn ich dich vor 14 Uhr abholen kommen muss. Ich bin so oder so sehr, sehr stolz auf dich!


Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

wow, das sieht wirklich gut aus! hoffentlich gibt es sowas dann für unsere mademoiselle auch bei uns...*dahinschmelz*

hierundjetzt hat gesagt…

eine prima sache und stolz darfst du zurecht sein auf den süssen kleinen!

bluetime hat gesagt…

na mit solch einem shirt läuft das eh alles wie geschmiert würd ich sagen :-)

Scary Alice hat gesagt…

Stöckchen 4 U!

schwarzer kafka hat gesagt…

@rennende miene: jaja, und jetzt wieder einschleimen ;-) ich denke schon, dass ihr bei euch in der nähe auch sowas habt, die waldspielgruppen sind in den letzten jahren wie pilze aus dem boden geschossen :-)

@hierundjetzt: ich musste ihn nicht einmal früher abholen!!! merci für die blumen

@bluetime: gäll, punks never die! :-)

@frau unheimlich: oha, vielen dank!

Prado's Frauchen hat gesagt…

Und, wie war's eine Woche danach? Immer noch mit heller Begeisterung bei der Gruppe erschienen? Darfst wirklich stolz sein auf dein Bubi ;-) Wart nur, bis er dann in den Kindergarten kommt, dann heulst du vielleicht :-DD