Donnerstag, 21. August 2008

Ihr Kinderlein kommet...

So kommt es mir zumindest vor, wenn ich mich in meiner näheren Umgebung umschaue oder umhöre. Es scheint momentan die Zeit der Schwangeren bzw. des Kinderkriegens zu sein. Auch in der Bloggerwelt tummeln sich ja frischgebackene Mütter, Väter und Tanten herum.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht schwanger und werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden. Unsere Familienplanung ist nämlich abgeschlossen. Definitiv.

Nun habe ich wieder einmal einen Versuch gestartet, Platz zu schaffen und erlaube mir aus diesem Grund, hier einen Link auf mein Ricardo-Portal zu platzieren. Eventuell findet ja der Eine oder die Andere etwas passendes. Im Moment, dies sei noch erwähnt, kommen beinahe täglich weitere Sachen dazu.

Kafkas Ricardo-Dingens.

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

da muss ich dir einen korb geben, nix dabei für uns...

schwarzer kafka hat gesagt…

@rennende miene: habe ich mir schon gedacht, sind ja schon eher bubi kleider. eventuell ja dann fürs zweite ;-)

bluetime hat gesagt…

nix geschwisterchen für bubi?
find ich schade:-(

schwarzer kafka hat gesagt…

@bluetime: musst du nicht bedauern, liebe bluetime, des passt perfetto! liebe grüsse & einen schönen sonntag, trotz nebelschwaden am morgen :-)