Montag, 4. August 2008

Doch noch...!

Beim x-ten mal hat es nun doch noch geklappt mit dem Hochladen. Die Qualität lässt definitiv zu wünschen übrig und, was mir wirklich sehr leid tut, der Song ist ähhm... nicht ganz drauf, akkutechnisch...

Aber der Gedanke zählt ja bekanntlich mehr und deswegen: für dich, liebe Miene, im Speziellen und für alle anderen natürlich auch!


6 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Aha, alle anderen. Das bin dann ich.

hierundjetzt hat gesagt…

und auch ich - danke dir! :-)

TheRaceFace hat gesagt…

so, jetzt hab ich mir das ganze auch ansehen können.

!!!DANKE!!!

das nächste mal wenn der in der nähe ist, wird mich -hoffentlicht liest meine angetraute hier nicht mit- kein kind davon abhalten können mit dabei zu sein;-)

Anonym hat gesagt…

na immerhin... thanks! :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@all: es war wirklich genial!!!

@rennende miene: da nehme ich dich aber beim wort, gell ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

darfst du, darfst du!

aber aus den ferien würd ich nicht extra zurückkommen, gell!