Sonntag, 3. August 2008

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Gut, natürlich nicht täglich und selbstverständlich auch nicht negativ behaftet. Aber momentan ist es definitiv sehr befriedigend, seit über 20 Jahren FC Aarau-Fan zu sein und von der Tabellenspitze zu grüssen.

Nun steht uns eine einglische Woche bevor - quasi. Am Mittwoch gegen Bellinzona auswärts und dann, am Samstag, das "Derby" gegen die Katzenstrecker zu Hause. Eingeklemmt zwischen Sitzungen, einem Grillabend und einem AGA-Stamm steht mir wohl wieder eine eher nicht sehr ruhige Woche bevor.

Freude herrscht allerdings dennoch! Einen wunderschönen Sonntag euch allen.

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Viel Spass und Erfolg.

schwarzer kafka hat gesagt…

@roger rabbit: danke, danke :-) bellenz ist halt schon ein reisli wert ;-)

ANdy hat gesagt…

Diesmal werde ich den Sieg am TV verfolgen :-))