Mittwoch, 2. Juli 2008

Endlich! Er ist zurück.

Nicht nur Frau Unheimlich wird mir zustimmen, dass TV nun endlich wieder Sinn macht. Die neuen Folgen von Fernsehgott Oliver Kalkofe, "Kalkofes Mattscheibe" sind seit dem 24. Juni auf Sendung. Es ist lange her, seit ich mich so amüsiert habe, wie gestern Abend. Ich sollte mich schämen, da ich die ersten zwei neuen Folgen verpasst habe. *ganzfestschäm*

Falls es wirklich noch Menschen gibt, welchen "Kalkofes Mattscheibe" kein Begriff sein sollte, hier eine kurze Erklärung: "Kalkofes Mattscheibe" ist eine äusserst unterhaltsame, satirische Fernsehsendung, welche sämtlichen Schrott am TV unter die Lupe nimmt, indem sie Oliver Kalkofe parodiert bzw. persifliert. Oder klarer ausgedrückt: Er verdeutlicht uns, was für eine Scheisse am TV gezeigt wird und, was noch schlimmer ist, auch geschaut wird.


Mein Highlight aus der gestrigen Folge. Erschreckend schrecklich bzw. einfach Hammer!

„Kalkofes Mattscheibe“, immer Dienstags um 23.15 Uhr auf ProSieben.

Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Habs auch gesehen. Mit offenem Mund ward ich da gesessen und dann konnte ich nicht mehr. Gekugelt hab' ich mich. Auf das Boden!

Scary Alice hat gesagt…

Hm, da ich kein TV gucke, ist es natürlich voll an mir vorbei gegangen , so wie die 3. St. auch, aber das macht nicht, dann weiß ich schon was an Fucknachten gekauft wird ;)