Donnerstag, 3. Juli 2008

Was ich noch schreiben wollte,

so zwischendurch quasi, ist, dass ich mich über deinen, deinen, deinen, und deinen Besuch freuen würde. Natürlich gebe ich die Schuld dem zunehmenden Alter, aber eure Wasweissichdotwasätblabla-Adresse habe ich nicht wirklich ausfindig machen können. Für dich, dich und dich wird der Weg wohl leider ein Problem darstellen. Falls ihr aber gerade in der Gegend wärt, fände ich das definitivst schön. Natürlich sind alle anderen nicht uneingeladen.


achter juli - die eulen sind nicht was sie scheinen - ab 16 uhr - das war eine kraftfahrzeugentwendung - apéro - feuer zieh mit mir - nordweg - es wird mumienweizen regnen - unterentfelden - sind die augen des leoparden auch gefleckt - würde mich sehr freuen - was sie hier sehen ist eine dreiviertel totale - open house - das sind douglastannen - rückmeldung erwünscht, allerdings nicht erforderlich.

Die Kommentare werden einer Überprüfung unterzogen, da demjenigen bzw. derjenigen eine kleine Überraschung überreicht wird, welcheR das nicht passende Zitat am achten Juli rezitieren kann!

Edith: Da ich anscheinend nicht fähig bin, offensichtlich aufgrund der steigenden Lebensjahre, eine Kommentarkontrolle zu generieren, bitte ich euch einfach darum, die Lösung nicht in die Kommentare zu schreiben, gell, Frau Unheimlich ;-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

also ich stehe ein bischen auf dem Schlauch, fühle mich aber eingeladen! Danke..freu! Leider hast du recht mit der Anreise...denn am 8. Juli feiere ich mit Mann meinen 40! Die Party steigt dann später...aber so um den 20 Juli wären wir vielleicht in der Nähe..liebe Grüße Heike

buume hat gesagt…

Das ist nun wirklich nicht all zu schwierig...;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@heike: natürlich darfst du dich eingeladen fühlen :-) hast du auch am achten???
liebe grüsse

@buume: angeber :-) bis schpädder

nie hat gesagt…

ig chume nid druus. :(

Monsieur Fischer hat gesagt…

chasch di tröschte nie, i chome au ned drus... und ha sogar no s datum verpeilt *rotwerd*

schwarzer kafka hat gesagt…

meine lieben, es ist doch relativ simpel: zwischen den angaben, wann wo was stattfindet, habe ich zitate eingebaut... îmmer schön abwechselnd :-)
eines dieser zitate passt nun nicht zu den anderen, und eben dieses müsste man dann am achten rezitieren. dann hat man gewonnen :-D

Heike hat gesagt…

Auf dem Schlauch stand ich mit dem Zitat..aber du hast es jezt ja ein bischen verraten..danach war es gar nicht schwer! Und ja: ich habe auch am 8. Juli seid 1968 quasi :-)
Ja schade..wäre gerne vorbei gekommen! Aber doch ein bischen weit und wahrscheinlich auch auf unserem Weg in den Urlaub Richtung Frankreich liegt es doch leider nicht so ganz auf dem Weg...schade schade!! naja vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit..liebe Grüße Heike

falki hat gesagt…

oje, dienstag ist mein squashabend... aber wir stossen dann am 11. noch auf dich an! - schönes fest schon mal!

Heike hat gesagt…

aber vielleicht bist du ja am 12. Juli zufällig bei mir in der Nähe???? Gruß Heike

Goggi hat gesagt…

Was sollen die Ausreden! Es kommen alle und zwar subito! Wer übrigens ALLE Gedichte frei zitieren kann bekommt einen Spezialpreis: Ein Bier von mir.

höhö

Bis dann

Heike hat gesagt…

@goggi: gerne :kann ich hin und ger gebeamt werden, damit ich meinen eigenen Geburtstag auch noch feiern kann??? gruß Heike

hierundjetzt hat gesagt…

und jetzt gucken sie mich wieder an - diese wahnsinnsaugen! ;-)

fällt das eigentlich keinem ausser mir auf hm?

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Und das um 23.32h. Momol du hast noch den Durchblick :-)

Scary Alice hat gesagt…

Ich verstehe nur Bahnhof O_O
Aber ich kann eh nicht kommen, wie du ja weißt...
Wünsche dir dennoch einen super coolen Abend. Bis dahin habe ich hoffentlich auch die Mail fertig, habe viel um die Ohren momentan.

TheRaceFace hat gesagt…

wer um himmels willen kommt auf die idee mich an dem tag wo mademoiselle genau 1 monat alt wird einzuladen! an einen anlass wo ich wirklich gerne dabei gewesen wäre!!!

sorry, aber die kleine geht vor... (im moment noch)

hierundjetzt hat gesagt…

@ schweizer ansichten
das hat du klar erkannt :-)

Die Hausfrau hat gesagt…

lieben dank für die einladung. *freufreufreu,wasfüreineehre* würde auch prompt kommen, wenn ich nicht so viel anhang mitnehmem müßte! also wünsche ich dir bereits jetzt schon alles, alles liebe! und eine schöne party!

ANdy hat gesagt…

Moin Moin ich werde Mörschens gerne auf eins... oder so Bierschens auftauchen :-) Hoffentlich wird jetzt meine Rückmeldung erlesen :D

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ein tolles Fest bei noch besserem Wetter soll es geben.
Am Freitag stosse ich mit Dir an, wenns recht ist.

rockgöre hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag ! Danke für die Einladung, aber da ich immer noch mit meiner Erkältung kämpfe, mach ich mir einen ruhigen Abend. Wobei ruhig mit der neuen WG-Parterin mit den grossen Ohren schon anders ist.

Wünsche Euch allen ein tolles Fest !

Scary Alice hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)