Sonntag, 29. Juni 2008

Meine Europameister (4): die Tore!

Obwohl der Final noch nicht einmal angepfiffen wurde, findet man im weiten Web bereits die ersten Rückblicke der Europameisterschaft 2008. Im folgenden die 10 schönsten Tore der Vorrunde. Meine Europameister, was das Tore schiessen bzw. das Anschauen der Tore betrifft, sind:

Platz 3: Raul Meireles im Spiel Portugal gegen die Türkei. Schön ausgespielt, den Torhüter.

Platz 2: Wesley Sneijder im Spiel Holland gegen Frankreich. Einfach ein absoluter Hammerschuss, wie ich finde.

Platz 1: Noch einmal ein Holländer. Arjen Robben im gleichen Spiel. Aus diesem Winkel das Tor noch zu Treffen... Sensationell.

Natürlich gibt es noch unzählige schöne Treffer, an diese drei konnte ich mich einfach noch sehr gut erinnern.



Kommentare:

Praesidentin.de hat gesagt…

Ihr seid die Besten und ich liebe euch alle.

Goggi hat gesagt…

Und in diesem Final fiel dann auch noch eines der schönsten Tore!!! Jetzt freue ich mich auf den FCA und die lieben Alten Leute, die mir richtig fehlen, hier in der Ferne.