Donnerstag, 12. Juni 2008

Sprachlosigkeit!

Fehlende Worte, keine Lust zu kommunizieren oder zu kochen. Leere! Wem helfe ich nun? England? Schottland oder Irland? Schweden? Rumänien? Polen? Ich weiss es definitiv noch nicht... Sprachlosigkeit, Traurigkeit, Leere! Vorbei!



Bildquelle

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

traurigkeit schwingt auch bei mir heut' noch mit.

fühl dich gedrückt, wenn du magst...

TheRaceFace hat gesagt…

ver..... sch......!!!

TheRaceFace hat gesagt…

ich sollte ja solche sachen jetzt nicht mehr aussprechen...

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Zum Glück gibts noch andere rot-weisse Mannschaften. Ergo, unsere prachtvollen Kostüme, Gesichtsfarben sind nicht a fond perdu.
Russland, Türkei (ja ich weiss, hätte ich mir verkneifen können), Oesterreich oder sogar Spanien.

Allez les rouges!
Und ich bin "erst" am Sonntag im Stadion gegen Portugals B-Equipe. :-(

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: danke dir! eine umarmung zurück.

@rennende miene: du sagst es und manchmal ist es eben unvermeidbar, irgendwie.

@roger rabbit: ich mag gerade keine roten ;-)
kopf hoch wegen dem sonntag - auch wir hatten andere pläne...

buume hat gesagt…

Ich habe mir die ganze EM auch etwas anders vorgestellt, und dass ich jetzt wie "rosche hase" am Sonntag ein Spiel sehen muss oder darf, bei dem es um nichts mehr geht, find ich auch nicht gerade erbauend. Kopf hoch, die EM ist noch nicht vorbei, es gibt noch viele spannende Spiele und sicher auch noch die ein oder ander Möglichkeit für ein Fest.
Ach ja, ich habe mich bereits entschieden, den Rest der EM sehe ich nicht schwarz sondern Orange...:-) *schmatz*

schwarzer kafka hat gesagt…

@buume: orange ist eine überlegung wert ;-) kopf hoch *schmatz*

deutscher hat gesagt…

Echt schade das ganze aber leider nicht mehr zu ändern, darum lohnt sich auch das Ärgern nun nicht mehr!
Deutschland ist (für mich) zum Glück ja noch dabei und hat durchaus Potential!

falki hat gesagt…

bloss nur jetzt nicht in lethargie verfallen! und falls du jetzt auch zu orange umstellst, dann sind wir schon zwei. :-)

wir orangen werden noch europameister - wirst schon sehen...

oder dann halt die deutschen - ups...

Heike hat gesagt…

Ich leide mit dir..allerdings sieht es bei uns Deutschen jetzt auch schon nicht mehr so rosig aus..liebe Grüße Heike

ANdy hat gesagt…

Ich würde England entfehlen :-)