Mittwoch, 11. Juni 2008

HOPP SCHWITZ!

Nun werde ich langsam aber sicher nervös. Natürlich überwiegt die Vorfreude auf das Spiel bzw. den heutigen Fussballabend... überwiegt die wirklich? Naja, geht so! In zwei Stunden kommt das Grosi, damit ich mir rechtzeitig einen guten Platz reservieren gehen kann. Phuuu, bin ich nervös...

Kommentare:

ANdy hat gesagt…

Holzmärt??? heute??? dann ist mörschens, abends heimarbeit angesagt??? :-)

buume hat gesagt…

Tja, drücken wir einfach den unseren die Daumen und hoffen auf einen fairen, EM-würdigen Auftritt der Manschaften, der Fans und dem ganzen Drumherum!
Mögen die Besseren (Schweizer) gewinnen!:-)

ANdy hat gesagt…

das Kipfel im Wiener Leben spielt, hat man sich schon vorlängst nach einem Erfinder für denselben umgesehen und schrieb diese Ehre dem löblichen Meister Peter Wendler zu, der die Form des Gebäcks 1683 zum Hohne auf den türkischen Halbmond in Aufnahme gebracht habe

Gepfeli ässe ned vergässe :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@ANdy: neenee, heute ist grosi angesagt und morgen do hasi :-D

@buume: aber scheenau!