Samstag, 17. Mai 2008

Wochenende?

Ziemlich passend momentan der folgende Song - ganz so dramatisch wie im Clip ist es also dann aber schon noch nicht!

In der Hoffnung, dass ich ab Montag wieder im gewohnten Rhythmus schreiben kann, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

oh nein..mein Star in Jugendtagen...wo ist die Zeit geblieben ..ich werde in 6 Wochen 40...liebe Grüße Heike

TheRaceFace hat gesagt…

ach das kommt schon, irgendwann werded ihr es schon mit dem renovieren aufgeben...;-)

geheimtipp: an diesem wochenende regnet es ausschliesslich, da sollted ihr genügend zeit zum arbeiten haben *duckundweg*

Scary Alice hat gesagt…

dito

hierundjetzt hat gesagt…

da erwachen erinnerungen: "limahl" und city light-disco im telli...lang ist's her her:-)

das es für dich nicht mehr lange dauert, bis wieder "ruhe" einkehrt, das wünsche ich dir!
lieben gruss
jrene

schwarzer kafka hat gesagt…

@heike: wem sagst du das :-) liebe grüsse an dich

@rennende miene: an und für sich hättest du ja recht - allerdings eignet sich ein sonntag auch nicht wirklich sehr gut, um laminat und sockelleisten zu zersägen... :-)

@unheimliche frau: word!

@hierundjetzt: city-light disco *LACH* uiiiuiiiuiii... *verdräng*
liebe grüsse auch an dich