Sonntag, 20. April 2008

Ich schulde ihm und anderen noch eine Antort! Ich war stark, dass muss ich wirklich noch erwähnen - es steht zu viel auf dem Spiel. Nicht ehetechnisch, aber es hatte nicht wirklich lebensnotwendiges. Okay, natürlich hatte es das, aber die Zeit ist noch nicht gekommen für das, denn, wie geschrieben, momentan geht es um das Ess-, Schlafzimmer, Büro und die Bar. Ich brauche Kredit, wenn es dann um die effektiven Dekorationen geht, deswegen war ich vielleicht lämmlich.

Zuviel Geschwätz um wenig Sinn: ich habe von diesen Engeln acht Stück gekauft (SFr. 22.00 - für alle natürlich!)! Das wars dann auch. Ich weiss allerdings jetzt schon, dass der nächste Besuch nicht so bescheiden ausfallen wird.

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Nur 8? Schau mal bei Bluetime in der Wohnung nach. Sie hat bestimmt 795 Variationen von Engeln. ;-)
Aber es gibt noch Hoffnung. Der nächste Einkaufstag kommt unwiderstehlich.

hierundjetzt hat gesagt…

allerliebst! SO einen hab' ich (noch) nicht :-)

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Hat der eigentlich einen Grillspiess im Kopf?

schwarzer kafka hat gesagt…

@roger rabbit: *lach* engel habe ich auch zur genüge, aber in dieser art jetzt halt nur 8 (wobei ein teil davon als geschenke geplant sind). und: NEIN - das ist kein Grillspiess, vielmehr ein kartenhalter :-)

@hierundjetzt: gäll, sie gefielen mir auch auf anhieb - nun, wann hättest du denn geburtstag? ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

lach* das dauert noch: 14.sept. :-)