Donnerstag, 17. April 2008

Eine schwierige Prüfung!

Ich werde heute Morgen einer wirklich ganz schwierigen Prüfung ausgesetzt sein! Mit einer lieben Nachbarin werde ich den Grossisten Vinzenz Meier AG in Aarau besuchen. Es kaufen dort vor allem Blumenläden, Gartenzentren und - jetzt kommt es - Dekorations-Abteilungen ein! Man kommt dort nur mit einem Kundenkärtchen rein, welches die Nachbarin dank ihres Vaters besitzt.

Mit meinem werten Herrn Gemahl habe ich abgesprochen, dass ich mich nur umschauen werde, ob es etwas passendes für unser nächstes Projekt (Schlafzimmer, Esszimmer, Büro) hat. Dekomässig. Es wird schwierig. Sehr. Und ich kenne mich leider zur Genüge. Bericht folgt!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

lach* oh ja, das wird wohl in der tat sehr schwierig, bleib stark!

ich würde bei dieser prüfung hoffnungslos durchrasseln, denn ich kenne mich auch ;-)

Die Hausfrau hat gesagt…

da kann ich dir nur nachfühlen und hoffe, dass du die prüfung bestanden hast.

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Ich will die Ausbeute sehen!

Monsieur Fischer hat gesagt…

hau rein!

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: ich werde es wohl das nächste mal - durchrasseln. :-)

@die hausfrau: ich habe dieses mal definitiv bestanden - leider aber eben nur, weil ich den nächsten einkauf schon vor mir sehe... (liebste grüsse)

@ansichtiger schweizer: habe die ehre, erledigt! ;-)

@monsieur: naja, reinhauen sieht wohl anders aus!

bluetime hat gesagt…

oh...ich glaub ich muss mal mit meinem bruder reden, der hat von überall irgend ne karte:-)