Donnerstag, 24. April 2008

Wer hat an der Uhr gedreht...?

Ein bisschen erschrocken habe ich mich schon, als ich heute die Post öffnete. Ist es wirklich schon so weit...?

Es kommt mir vor, als wäre ich erst vorgestern noch schwanger gewesen und mich nach dem Ende der Stillzeit gesehnt habe.

Gestern erst haben wir uns über Bubis erste Worte gefreut und voller Begeisterung in die Hände geklatscht, als er sich mit den ersten Schritten versuchte.

Und heute diese Post! Mit einem klitzekleinen mulmigen Gefühl frage ich mich, was uns morgen bevorsteht!

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

So so, im Wald.

hierundjetzt hat gesagt…

wart's ab, so schnell geht's weiter:-)
waldspielgruppe ist was ganz tolles!

bluetime hat gesagt…

ich schliess mich hierundjezt an!
geniessen---alles---immer:-)

Die Hausfrau hat gesagt…

wart mal ab wenn er dann in die erste klasse kommt.