Mittwoch, 26. März 2008

Ich bin keine schlechte Verliererin!

Definitiv nicht wirklich! Allerdings haben wir da so einen Kegelclub-Kollegen, welcher ziemlich lästig ist. Mir zumindest. Aber der Reihe nach. Wir, der Kegelclub Staufberg, hatten heute, wie jeden Monat quasi, eine Meisterschaft. Unser Kegelclub besteht aus sieben Nasen, davon bin ich die einzige Frau, die es zu schlagen gilt, was allerdings nicht relevant wäre! Ich möchte auch absolut nicht angeben, aber eine Kugel wiegt 10 Kilo und heute Abend habe ich haben wir dementsprechend kurz eine Tonne gekugelt, da eine 100-Schuss-Meisterschaft auf dem Programm stand.

Dieser eingangs erwähnte Kegelclub-Kollege, ich nenne ihn jetzt einfach Roli; dieser Roli hat heute, zugegeben, ein Spitzenresultat gekegelt (670 Holz), ich hingegen "nur" 612! Nicht unbedingt ein Glanzresultat, immerhin den 6er-Schnitt, mit welchem ich noch gut leben könnte! Dass dieser Roli nun aber zu mir sagt: "Weisch, schwarzer Kafka, ich wär jo mit dim Resultat au z'friede. Ich han jo au no es paar Vierer dinne gha!", ist nicht richtig (zur Eklärung: einen 6er-Schnitt bedeutet, bei 100 Schuss immer mindestens 6 von 9 Kegel umzuhauen)!

Wahrscheinlich versteht so ziemlich niemand diesen Text, geschrieben werden musste er! Roli, du nervst mich gewaltig! Im Moment auf jeden Fall!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

dampf ablassen muss auch sein - du machst das schon gut.
lieben gruss in deinen tag:-)
jrene

Heike hat gesagt…

ne verstehe´s wirklich nicht..aber du wirst schon recht haben!!! Beim nächsten mal: wirf einfach besser!!! gruß Heike und Danke für deinen Besuch bei mir mit den netten Kommentaren!!

Krambambuli hat gesagt…

liest er den blog nicht? ein tipp unter frauen (für die nächste meisterschaft) - gut zielen und den kugelkegel nach dem roli werfen.... ;o)

miaka hat gesagt…

OT:
habe gelesen, dass du dich für das abc3d buch interessierst. guckst du hier:
http://www.amazon.de/ABC-3d-Marion-Bataille/dp/0747595798/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&sr=1-1
lg

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: danke dir. wünsche dir ein wunderschönes wochenende. liebe grüsse

@heike: werde mir mühe geben ;-) ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei :-D

@krambambuli: nee, du, der liest nicht! deine idee ist super, werde ich im nächsten training mal unauffällig versuchen :-D

@miaka: tausend dank dir! :-D