Dienstag, 25. März 2008

Projekt 52: 12 - Kindheitserinnerungen!

Jaja, es ist mir durchaus bewusst, dass ich wieder einmal zu spät dran bin. Allerdings, und dies soll den Versuche einer entschuldigung darstellen, waren es sehr ostrige Tage und wir waren praktisch seit Freitag ständig unterwegs.

Sari hat uns letzte Woche die Aufgabe gestellt, Kindheitserinnerungen bildlich festzuhalten bzw. darzustellen.

Dazu sind mir tausend Dinge eingefallen, denn seit Bubi in unser Leben getreten ist, holen mich täglich Kindheitserinnerungen ein. Barbapapa zum Beispiel, liebt er genauso wie ich sie lieb(t)e - und Bohnen ebenso nicht wie ich sie als Kind nicht mochte.

Weihnachten und Ostern sind bei mir auf alle Fälle auch dazu prädestiniert, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen - aber aus gegebenen Anlass ist mein Foto ein ganz anderes. Meine Mutter ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und wir haben oft unsere Ferien da verbracht - traumhafte Ferien muss ich erwähnen. Auch heute noch hat sich die ganze Verwandtschaft regelmässig auf diesem Bauernhof getroffen und so manches gutes, gemütliches und wunderschönes Fest gefeiert. Diese Zeiten sind nun leider vorbei, da der Hof verkauft wurde. Letzte Woche waren wohl das letzte Mal dort oben, was mich definitiv traurig stimmt!

Deswegen: in memory of the horstatt 98...


Keine Kommentare: