Montag, 4. Februar 2008

Vorsicht heiss!

Von der lieben Bluetime ist mir ein ganz heisses Stöckchen um die Ohren geflogen, welches ich sehr gerne auffange! Fünf VIP-Männer, welche ich nicht von der Bettkante stossen würde... Nicht, dass ich meinem Herrn Gemahl untreu wäre, aber bei folgenden fünf wäre die Versuchung schon ziemlich gross.

Nummer 1: Robert de Niro (seit eh finde ich diesen Typen extrem anziehend - und das Alter macht ihn, wie ich finde, nur noch sexier).


Nummer 2: James Marshal in der Rolle des James Hurley (introvertiert, melancholisch und schön anzusehen)


Nummer 3: Philippe Senderos (ihm schaue ich definitiv sehr gerne zu, wenn er Fussball spielt und ich kann mir gut vorstellen, dass er nicht nur das gut kann).


Nummer 4: Andrew Eldritch (seine Stimme - unbeschreiblich erotisch)

Nummer 5: Matt Damon (*schwärm*)


Dann bin ich jetzt mal gespannt auf die Objekte der Begierde von hierundjetzt, der unheimlichen Alice und der nie.

Kommentare:

Lars hat gesagt…

Senderos??

bluetime hat gesagt…

2,3 und 4 kenn ich nicht!
und den fussballer...nee...der würd bei mir von der bettkante fliegen:-))

schwarzer kafka hat gesagt…

@lars & bluetime: ja, mir gefällt der, finde den schon noch sexy ;-)

@bluetime: naja, macht ja nichts, man muss sie ja nicht kennen, hauptsache hübsch anzusehen *klischeegehabe* :-D

hierundjetzt hat gesagt…

uiuiui...da muss ich erst tief in mich gehen - danke fürs stöckchen :-)

leuchtkind hat gesagt…

oh, dieses stöckchen hätt ich auch gern. werde noch ein bisschen warten und hoffen, dass es mir von anderer seite zugeworfen wird.

robert de niro finde ich auch toll, die übrigen kämen bei mir nicht in die kränze :-)

Scary Alice hat gesagt…

isch asse disch dafürrr! ;)

...ich weiß nicht... "vips" äääh... so jungs...so im tv? in zeitschriften wie die bunte? :D ich mag frauen XD

Scary Alice hat gesagt…

ah ja, james ist eine luuuuusche! :P

schwarzer kafka hat gesagt…

@unheimlich sauer: ich konnte mich zwischen leo johnson und james nicht entscheiden *gekünstelthüstel* aber ein lusche? ach nee, komm... gut, der bobby ist schon auch noch cool, irgendwie *laberlaberlaber* *quak*

Scary Alice hat gesagt…

james ist ein warmer MÄDCHENversteher ;) ok ok, wenn ich 15 wäre jaaa durchaus...

(nur als er anfing zu heulen und singen, da bekam ich ohrenkrebs!)

Monsieur Fischer hat gesagt…

immer diese stöckchen wider die gleichberechtigung... oder kann man da sogar schon von rassismus gegenüber der männlichen minderheit reden?

ps: mir gefällt von denen übrigens nur gerade der robert de niro!