Sonntag, 17. Februar 2008

Projekt 52: 6 - Blütenpracht!

Das Thema der Woche 6 beim Projekt 52 heisst Blütenpracht! Da hat die Sari bei mir einen wunden Punkt getroffen, aber auch diese Aufgabe versuche ich natürlich zu lösen!


Bei mir wohl eher Blütenschwach oder so! Unsere Rosen (Favorit Nr. 1) im Garten sind noch extrem stark mit Winterschlaf beschäftigt und Schlafende soll man bekanntlich nicht wecken. Der Mohn (Favorit Nr. 2) im Steingarten gibt auch noch nicht wirklich viel her - im blühtechnischen Sinn natürlich. Bleibt also nur noch Favorit Nr. 3 - die Sonnenblume - aus dem Wohnzimmer, denn im Garten müsste sie erst noch jemand säen! Ich bin definitiv nicht sooo die Blütige - bis auf die drei Aufgezählten - sondern wohl eher die Bäumige!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich mag Sonnenblumen! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!! gruß Heike

hierundjetzt hat gesagt…

Sonnenblumen gehen immer, ich liebe sie!
einen schönen sonn(en)tag wünsche ich dir:-)

bluetime hat gesagt…

bäumige sache:-))

schwarzer kafka hat gesagt…

@heike: ich wünsche dir auch einen schönen montag ;-) gruss

@hierundjetzt: nehme mir jeden frühling vor, welche zu pflanzen, vielleicht schaffe ich es ja dieses jahr ;-) einen schönen montag dir auch :-D

@bluetime: gell :-)