Samstag, 16. Februar 2008

Den Senf nun auch noch von mir!

Beziehungsweise, jetzt kann ich es ja zugeben. Ich habe mir seit letzten Montag die absurdesten Ausreden durch den Kopf gehen lassen, um mich davor zu drücken. Ich habe mich wohl in einem Anflug von Übermut und grösser gefühltem Ego dazu hinreissen lassen, mich anzumelden, denn gestern Morgen hatte ich die Hosen ganz schön voll überfiel mich eine ziemlich grosse Befangenheit, mich nach Zürich zu begeben.

Zum Glück war die liebe Bluetime so lieb, mich in Brugg aufzugabeln und während der Autofahrt mit ihr sank mein etwas mulmiges Gefühl immerhin auf ca. 80 Prozent. Ein RIESIGES Dankeschön noch einmal dafür! Ich habe mir das Leben definitiv unnötig schwerer gemacht, denn die Truppe, welche sich gestern zum gemütlichen Fondueplausch getroffen hatte, war schlichtwegs cool, genial und aussergewöhnlich. Ich bin richtig froh, Sieger über den inneren Schweinehund geworden zu sein. Sicherlich hat der schwarze Kafka nicht das letzte Mal ein solches Treffen besucht - und dann habe ich auch solche Kärtchen, ohne Flickr-Werbung versteht sich (tschuldigung Doris, der musste sein).

Dieses Brotstückchen verschwindet gleich im Mund eines Menschen, welcher einen vom schwarzen Kafka ausserordentlich geschätzten Humor besitzt. Dafür noch keine Kärtchen!


Vielen Dank euch allen - dem Falki ganz Besonders fürs Organisieren - es war wirklich sauglatt!

Darüber getextet haben auch der bloggin'chm, die Rockgöre, Bluetime, der Rouge, der Daily Fraggle, und der Paddy!

Dabei waren auch, neben dem Falki natürlich, der kusito, der LED-Mann, der ansichtige Schweizer und Simi (sein Schätzeli). Später gesellte sich dann noch the Swiss zur geselligen Runde!

Kommentare:

bluetime hat gesagt…

Lach Nati...wenn ich etwas ohne Probleme wegstecken kann dann sind es zynisch böse Bemerkungen im Fall:-)
Und das mit dem *ansichtigen Schweizer* find ich grad au no guet!
War schön dich kennengelernt zu haben und autofahrten haben etwas gutes gell, man kann über die männer lästern:-))

Paddy hat gesagt…

Nachdem wir dich ja nun kennen, können wir unumwunden zugeben, dass es äusserst schade wäre, dich nicht hätten kennen gelernt haben zu können. Oder so. Hä?

Kurz: Cool, dass du deinen ISH besiegt hast. Gell, wir sind ganz lieb... :-)

falki hat gesagt…

es hat mich ausserordentlich gefreut, dich mal im realen leben getroffen zu haben und ich hoffe doch schwer, dass wir uns ab sofort öfters mal wieder sehen. - bis zum nächsten mal!

rockgöre hat gesagt…

Und beim nächsten Mal lupfen wir unsere Füdli's mal um uns auch ein bisschen kennnzulernen. Nämmli !

Ich sah ja nur noch die grandiosen Stiefel... ;-)

rouge hat gesagt…

Es war witzig. Auf ein Nächstes

schwarzer kafka hat gesagt…

@bluetime: das dachte ich mir schon ;-) und über ehemänner lästern tut wirklich gut - manchmal :-D

@paddy: *ganzrotwerd* aber sicher seid ihr gaaaanz liebe :-)

@falki: die freude ist ganz meinerseits - bis nächstes mal, klar :-D

@rockgöre: finde ich auch!!! die stiefel sind von da! :-D

@rouge: definitiv! bis dann ;-)