Montag, 28. Januar 2008

Projekt 52!

Bei der unheimlichen Alice und beim Monsieur Fischer habe ich erstmals über das Projekt 52 gelesen und ich finde die Idee wundervoll. Ins Leben gerufen hat das Projekt 52 Sari von dem Blog Mondgras. Man soll jede Woche eine Fotographie (oder Zeichnung) zu einem bestimmten Thema machen und dieses dann im eigenen Blog veröffentlichen. Sari war so lieb, und lässt mich noch mit-projektieren, obwohl ich die ersten vier Wochen verpasst habe. Selbstverständlich werde ich die Bilder zu den Themen das neue Jahr, Schneewittchen, Werbung und Zeitzeuge noch nachliefern.

Das Thema dieser Woche ist "meine Süchte" und mit folgenden Worten umschrieben: "Jeder von uns hat seine eigene kleine Sucht, nach der er sich jedes Mal mieß fühlt. Bei den einen ist es die Schokolade, der andere badet gerne in Milch, der nächste kann an Uhren oder Schuhen einfach nicht vorbeilaufen und so manch einer musste sich schon anhören, dass er ein “Suchti” ist. Geht nun also diese Woche mal tief in Euch und seid dabei mehr als ehrlich mit Euch selbst: Was ist Eure ganz persönliche Sucht, um die Ihr einfach nicht herum kommt, an der Ihr einfach nicht vorbeigehen könnt?"

Ich freue mich riesig auf dieses Projekt und hoffe werde mich gerne jede Woche einer neuen, interessanten Fotoaufgabe stellen.

1 Kommentar:

Sari hat gesagt…

Danke für die Werbung und ich bin sehr auf deine Beiträge gespannt :)