Dienstag, 20. November 2007

Zwischenstand!

Nach dem Lesen seines Fortschritts in Sachen Wohnungs-Um-gestaltung, möchte ich doch auch einmal einen bescheidenen Zwischenstand unseres ersten Projekts "Grillplatz" aufzeigen. Natürlich haben wir uns dafür bewusst und gewollt für die wär-mere Jahreszeit entschieden *rotwerd*.


Ex-Zustand am 28. August 2007

Ist-Zustand am 15. November 2007

Ein Abschliessen dieser Neugestaltung des Grillplatzes ist ab-sehbar (bis auf die Feuerschale, die muss Budgettechnisch noch ein bisschen warten): am nächsten Samstag werden wir den Weg pflastern, das Cheminée versetzen und die Steine ver-teilen. Das Projekt sollte also mit nur einem Monat Verspätung ad acta gelegt werden können. Mal schauen, ob ich am Sonntag genauso stolz sein kann, wie die rennende Miene.

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

na, da wünsch ich euch viel glück, kraft und durchhaltevermögen am samstag;-)

ps: auf die feuerschale bin ich schon im vornherein neidisch. hier bei uns gibts so ne fabrik mit shop, da hätt ich auch noch ein paar wünsche offen (falls mir jemand was klitzekleines zu weihnachten schenken möchte, nur zu...)

hierundjetzt hat gesagt…

gutes gelingen wünsche!:) .. beim anblick der feuerschale könnte mich also auch der neid fressen....

Monsieur Fischer hat gesagt…

sososo, ja da hat sich def. was getan im vergleich zum letzten sommer... da werden wir morgen abend in dem fall eher nicht draussen sitzen und die engländer schauen :-)

ich habe letzte woche in irgendeinem prospekt (obi? coop? jumbo?) gesehen, dass feuerschalen in der aktion sind... recht schöne impfall.

schwarzer kafka hat gesagt…

@rennende miene: da haben sie aber eine ganz lange "neidens"zeit vor sich, denn ich denke schon, dass ich mich noch ein halbes jährchen gedulden muss.

@hierundjetzt: wir hoffen, dass es nicht allzu kalt wird ;-) ich würde vorschlagen, wir machen dann im nächsten sommer mal eine blogger-feuerschalen-bowle bei uns zu hause :-)

@monsieur: merci für den hinweis, werde ich gleich mal schauen gehen. allerdings wird die feuerschale erst auf dem sitzplatz landen, wenn wir die sportbar in der garage eingerichtet haben (vor der em natürlich), damit wir das cheminée gleich draussen, neben der bar aufstellen können. na, wie tönt das??? :-D

hierundjetzt hat gesagt…

@ schwarzer kafka
blogger-feuerschalen-bowle - das klingt feurig-gut!:)