Samstag, 17. November 2007

Das Warten seit 1996 geht weiter *heul*

Die Schotten haben es leider auch dieses Mal wieder nicht geschafft. Mein Herz weint.



O Flower of Scotland
When will we see
Your like again,
That fought and died for,
Your wee bit Hill and Glen,
And stood against him,
Proud Edward's Army,
And sent him homeward,
Tae think again.

The Hills are bare now,
And Autumn leaves
Lie thick and still,
O'er land that is lost now,
Which those so dearly held,
That stood against him,
Proud Edward's Army,
And sent him homeward,
Tae think again.

Those days are past now,
And in the past
They must remain,
But we can still rise now,
And be the nation again,
That stood against him,
Proud Edward's Army,
And sent him homeward,
Tae think again.

O Flower of Scotland,
When will we see
Your like again,
That fought and died for,
Your wee bit Hill and Glen,
And stood against him,
Proud Edward's Army,
And sent him homeward,
Tae think again.

Kommentare:

Schweizer Ansichten hat gesagt…

war wirklich echt schade. hätte es ihnen wirklich gegönnt.

Scary Alice hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar... keep in touch ;)
Und viiieeeel Glück wegen der Box, sie ist jetzt schon quasi vergriffen O_O

schwarzer kafka hat gesagt…

@schweizer ansichten: *immernochheul*

@scary alice: gerne! habe dich über den monsieur gefunden und ich muss sagen, dein blog gefällt mir sehr ;-)
bei uns ist sie noch überall erhältlich, aber ich werde ihn wohl trotzdem ein bisschen drängen, sicher ist sicher :-D

nie hat gesagt…

mir tuts auch leid für die schotten, ich hätte sie gerne dabei gehabt. aber als yb-fan (20 jahre ohne titel) kann ich aus erfahrung versichern: there's always a next season, resp. a next wm- oder em-qualifikation...

schwarzer kafka hat gesagt…

@nie: da kann ich mich als fc aarau-fan ja beinahe verwöhnt fühlen *grins*.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Die Fussballfront erhält attraktiven Zuspruch wie ich sehe. Immerhin mag ich YB, wenn auch nur wegen Kuno, das ist ein Anfang findi, oder? Auch wenn das ein konkurrenzierender Club ist, aber immerhin...

schwarzer kafka hat gesagt…

oha - chnübli ist noch beobachtend aktiv ;-)

naja, am nächsten samstag werden wir yb mit einer schlappe nach hause schicken - und ja, ich glaube an wunder ;-)