Dienstag, 27. November 2007

Et voilà!

Also, soooo schlecht sind sie gar nicht geworden, wie ich finde - im Gegenteil: diesen Uhren würde ich an einem Ehrenplatz aufhängen ich finde diese Uhren echt schön!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Finde auch, dass die Uhren toll aussehen! Und die Kinder hatten sogar noch Spass am gepinsel :-)! Wer möchte schon nicht ein solches Unikat an seiner Wand hängen haben. Liebe Grüsse "die Nachbarin mit kleinem Räuber" ;-)

Schweizer Ansichten hat gesagt…

Momol würde sogar ich aufhängen. Und ich bin im Fall megga heikel und anspruchsvoll. ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

schigg schigg... möchte nicht wissen, wie die zwei kleinen chaoten ausgesehen nach den mal-session ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

das ergebnis kann sich sehen lassen, die uhren find ich toll!
ich gehe davon aus, dass auch die kleinen mächtig stolz auf ihre werke sind:)

schwarzer kafka hat gesagt…

@anonym: war wirklich ein gelungener nachmittag :-)

@schweizer ansichten: uhh, da danke ich doch vielmals für das grosse lob *rotwerd*

@monsieur fischer: *grins* aber vorstellen kannst du es dir ja *grins*

@hierundjetzt: das sind sie (und ich freue mich schon auf bubi's gesicht bei der geschenkübergabe).

Goggi hat gesagt…

Fehlen nur noch die dicke grosse Zahl, wo Junioren dann wissen, wass es ins Bett geht :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

das, lieber goggi, wissen sie aber schon genau: wenn's mami sagt! :-)