Mittwoch, 28. November 2007

The sound of music!

Ups, da ist doch glatt ein Stöck-chen von monsieur fischer vorbeigesaust, welches ich bei-nahe nicht aufgefangen hätte. Gerade noch rechtzeitig ge-schnappt, beantworte ich na-türlich seine Fragen gerne, es geht ja immerhin um Musik!

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Com-puter gespeichert?
Jämmerliche 19 GB (dafür ein aus allen Nähten platzendes CD-Regal!)

2. Die letzte CD, die du gekauft hast:
The Young Gods - Super Ready/Fragmenté

3. Welches Lied hast du gerade ghört, als dich der Ruf des Stöckchens ereilte?
Suede - so young

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre:
Da muss ich definitiv passen bzw. nach dem Zufallsprinzip vorgehen, denn es gibt so unglaublich viele mir am Herzen lie-gende Songs. Der Zufallsgenerator hat sich entschieden für:
Zebda - Mon père m'a dit
Melvins - Going blind
New Order - True faith
Moonspell - Wolfshade
David Bowie - Space Oddity

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und wa-rum?
dem goggimaa, weil es mich Wunder nimmt, ob er wirklich auf Ländler steht ;-), dem Meitschimacher, damit er endlich einen neuen Beitrag schreiben kann und an hierundjetzt, weil ich neugierig bin auf ihren Musikgeschmack!

Kommentare:

Ropheka hat gesagt…

Nice Blog :)

Goggi hat gesagt…

jämmerliche 19 GB.... es soll Leute geben, die noch Tonbandkasetten zu Hause haben!

Und LP's

Und CD's

schwarzer kafka hat gesagt…

und du glaubst es kaum, genau zu denen gehöre ich ebent auch - also bis auf die MC's ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

merci für's stöckchen, das fang' ich gerne:)

Goggi hat gesagt…

hesch xseeeeeh be mir?

schwarzer kafka hat gesagt…

@hierundjetzt: immer wieder gerne :-)

@goggimaa: klärle, ohne mich zu verlinken *grmmmm*