Montag, 29. Oktober 2007

Fünf Termine,

verteilt auf zwei Tage: Da fällt mir ein, was ich vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen habe:

Der morgige Tag entfällt wegen mangelndem Interesse.
.
In diesem Sinne

4 Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Ach bei Dir gibts auch solche Tage? Wie sieht's heute abend aus? Serien bis zum Abwinken, oder? :-)

TheRaceFace hat gesagt…

Es gibt Lieder die passen jeden Montag....

Danke

Monsieur Fischer hat gesagt…

es ist kein fussball, kein kegeln und donnerstag ist auch nicht.... trotzdem 5 termine? du hast noch ein anderes leben??

:-)

schwarzer kafka hat gesagt…

@goggimaa: leider immer öfters... aber die zeit heute abend muss sein (hast du gesehen, lost und heros haben den sendeplatz getauscht ;-)

@rennende miene: du sagst es. für dich doch immer wieder gerne ;-)

@monsieur: jaja, ich bin nebenbei noch ein bisschen mami, natürlich nur am rande :-D *vorsichtironie*