Donnerstag, 27. September 2007

Was auf die Ohren!

Dieses Mal von der britischen Popgruppe Inspiral Carpets! Ich lieb(t)e ihren Hit aus dem Jahre 1994: Saturn 5!!! So schööööön... *inerinnerungschwelg*



Falls mir jemand eine Kopie Aufnahme dieses Songs zuspielen könnte, dem sei grösste Dankbarkeit gewiss!


3 Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

haha, der ist ja geil. hab ihn dir soeben gemailt. hoffe die datenmenge ist nicht zu gross!

Goggi hat gesagt…

Wirklich immer schön Dir zuzulesen, vom verstaubten Sommer etwa :-) Aber jetzt diese Musik.... grübel. Muss was von früher sein, vor meiner Zeit GRINS

schwarzer kafka hat gesagt…

@monsieur fischer: ich stehe tief in deiner schuld ;-) VIELEN DANK!!!

@goggimaa: danke für die blumen *grossefreudhab*...
saturn 5? jaja, schon klar ;-) vor welcher deiner zeiten denn???