Dienstag, 7. August 2007

uuups! dreingeschossen...

...ja ja, das bin ich wohl! beim eröffnen dieses blogs. zu viele ungeordnete ideen, über was ich gerne schreiben würde... struktur sollte er haben, mein blog, ironisch und zynisch sollten die texte sein... und witzig natürlich. zum nachdenken anregen, traurig und fröhlich zugleich... und eine struktur sollte er haben! wieso eigentlich? mein alltag ist geordnet, strukturiert - dadurch zugegebenermassen manchmal nicht wirklich interessant, langweilig könnte man es nennen, tue ich als mami und hausfrau selbstverständlich nicht. dennoch ist mein leben oft sehr chaotisch, was dieser blog mehr als mir recht ist, widerspiegelt... oder eben nicht!
ich denke, dieses netztagebuch wird eben ein solches. gedanken zu alltäglichem oder besonderem. natürlich werden meine diversen liebschaften leidenschaften oft darin vorkommen. strukturiert wird es wohl nicht zugehen auf dieser seite, denke ich... wobei, man weiss ja nie.
ich entschuldige mich bei allen, welche zufällig oder absichtlich auf dieser seite gelandet sind und dann das datum des letzten beitrags gesehen haben. speziell bei monsieur fischer, prados frauchen und dem goggimaa, welche mich verlinkt haben und somit ihre leserschaft zu einem stillgelegten ort in den unendlichen weiten im netz geführt haben.
dies sei nicht mehr so! neubeginn sei nun!

Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

aufgehts, mit neuem schwung. freue mich über die posts zum thema liebschaften... oder eben, leidenschaften ;-)

Goggi hat gesagt…

*auffraukafkafreu*

:-)

Prado's Frauchen hat gesagt…

Da wünsch ich dir doch glatt noch einmal viel Spass, genug Zeit und gute Idee...bin gespannt!

schwarzer kafka hat gesagt…

@monsieur fischer: jaja, sind nicht alle leidenschaften ein bisschen wie liebschaften? ;-) damit denke ich jetzt nicht an hochhackige stiefel!

@goggi: messi, da könnte man doch glatt einen zungenbrecher daraus machen: *die-sich-aufraffende-kafka-freut-sich-über-den-aufkafkafreuenden-goggi* oder so :-)

@prado's frauchen: vielen dank - bin ich auch. also gespannt, meine ich ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kafka: hochhackige stiefel... wer interessiert sich denn schon für solche sachen? *grins*

schwarzer kafka hat gesagt…

na was weiss ich? *grins*