Mittwoch, 11. Juli 2007

keine nieten!

jedes mal nehme ich mir aus tiefstem herzen vor, zu widerstehen, nein zu sagen; ich erliege der lust, es zu tun trotzdem und starre danach frustriert auf meine nieten! die rede ist von lösli. bei den folgenden, von Yoda angebotenen lose kam mir nicht einmal der gedanke eines verzichtes - und nieten gibts definitiv auch keine!
mit dem geld für jedes gekaufte los (sfr. 3.00) werden fahrräder für afrika gekauft. und mit etwas losglück gewinnt man die domain www.blogroll.ch, im vergleich zu einem gehäckelten toilettenpapier-schutz definitiv ein hauptgewinn! weitere informationen über das projekt findest du hier:

Das Velo-Los für eine gute Sache
Gewinne die Domain blogroll.ch! Mach mit und hilf mit, nachhaltig zu unterstützen! Mit einem Velo-Los für Kilometer gegen Armut.


für mich fünf bidddäää!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You have to express more your opinion to attract more readers, because just a video or plain text without any personal approach is not that valuable. But it is just form my point of view