Dienstag, 10. Juli 2007

nicht soooooooo schlimm, nur sooo...

bezüglich kindergeburtstage. die kiddys hatten spass miteinander: das übliche gezanke um das neue auto bzw. den vom götti geschenkt bekommenen hartplastik-werkzeugkoffer respektive das nigelnagelneue laufrad. im kinderzimmer alles ausgeräumt, sämtliche duplo-steine in der ganzen wohnung verteilt (uiii, darin ist mein kleiner extraklasse) und den schokoladen-pudding, als fingerfarbe missbraucht, auf dem wunderschönen (hellen) wildledersofa verewigt. es ist sehr laut; wir mütter, paten und grosseltern unterhalten uns schreiend über windelsorten und feuchttücher-aktionen, während silas (das geburtstagskind) einen weiteren becher himbeersirup auf den boden kippt...
wieder zu hause angekommen: ein todmüder, aber zufriedener sohnemann, den ich für einmal sehr leicht zum schlafen bewegen konnte... was sind schon ein paar fingerabdrücke auf dem eigenen kleinen glastisch vor dem fernseher, wenn ich an die wohnung von silas mami denke... irgendwas wird mir schon einfallen bis zum februar 2008... die garage wäre doch ein wunderbarer ort für einen kindergeburtstag, oder?

Keine Kommentare: