Dienstag, 10. Juli 2007

kindergeburtstage...

sind nichts schönes; also wenn es nicht die der eigenen kinder sind; das befürchte ich zumindest... gut, ich bin froh, in einem quartier zu wohnen, in welchem es gaaaaanz viele spielkamerädli für meinen schätzeler (zwei jahre geworden im februar) hat; es ist für uns hausfrauen durchaus angenehm, den strolchen beim gemeinsamen streiten und spielen zu zusehen bzw. so zu tun als ob. aber eben, wie das meiste im leben hat alles fünf seiten, mindestens. eine werde ich nun heute nachmittag kennenlernen: KINDERGEBURTSTAGE! und das wetter ist nicht sehr schön!

Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

willkommen im blogland. du, man sieht oben auf deiner herrlich schwarzen seite noch einen grossen weissen fleck... müsste wohl ein foto sein??

toi toi toi... eine mehr für ein baldiges blogger-treffen!

Prado's Frauchen hat gesagt…

Sali Kafka

Wünsche dir auch viel Spass beim Bloggen. Bin auf deine Stories gespannt. ;-)

Gruss, Fränzi

Goggi hat gesagt…

ich bin geblendet, Frau Kafka, so viel weiss! Da fällt mir ein: Brauchst du noch ein paar schwarze tücher? Hätt da noch welche im Auto zum Verkauf :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

jaja, meine lieben, mal schauen, was für welten sich da beim bloggen öffnen :-)

das weiss oben ist bewusst! nee, quatsch. man lernt nie aus... werde das heute abend noch fertig-diseinen (und die geschehnisse des kindergeburtstags schildern)

stubbornita hat gesagt…

bläck is beautiful...

schwarzer kafka hat gesagt…

@stubbornita: aber sowas von beautiful!