Mittwoch, 3. Dezember 2014

Real life!

Nun, wo, vor allem aber wie soll ich dies niederschreiben... Mit viel Freude habe ich die letzten Jahre jeweils die Bloggy Fridays und einige Bloggy Fondues organisiert. Das tönt nach grausam viel Aufwand. Ist es aber definitiv nicht. Organisieren heisst in diesem Fall, auf facebook die Veranstaltung erstellen, ein paar Mal an den Abend erinnern und schliesslich im ausgewählten Lokal eine gewisse Anzahl Plätze reserviert. That was it. Wortwörtlich!

Diejenige, welche mich persönlich kennen, wissen ganz genau, wie sehr mir der BF und vor allem, wie sehr, sehr, sehr, mir einige BloggerInnen ans Herz gewachsen sind. Einer ist sogar mein Engel geworden, wohnt bei mir und ist die Liebe meines Lebens. Real life as his best würde ich da mal sagen.

Mein Entschluss, die BF's nicht mehr in diesem Rahmen einzufädeln ist überhaupt keine Kurzschlussreaktion. Im Gegenteil, ich habe mir das wirklich lange überlegt und es mir auch schwer getan mit der Entscheidung. Nein, das Leben ist voller Termine, Verpflichtungen und Treffen. Und Verabredungen. Und Auszeiten. Oder Frau wird schlicht und einfach älter? So oder so, ich denke, dass ein monatliches Treffen einfach too much für uns alle ist. Selbstverständlich überlasse ich es euch allen, die Bloggy Fridays weiterleben zu lassen und mit Sicherheit würde ich auch am Einen oder Anderen erscheinen. Ich schwör. Admins her!

Das war es? Nein, aber sowas von nicht.

Indem ich fünf Schtutz ins Phrasenschwein werfe, sage ich: weniger ist manchmal halt doch irgendwie ein bisschen mehr. Glaubs. Mein Vorschlag an euch alle: 4 Treffen! Zweimal mit Käse und so und zweimal wie gehabt. Die Termine würde ich möglichst früh, also jetzt, bekannt geben, damit wir so einen richtig grossen, lustigen Haufen sind an den vier Abenden.

Dienstag, 3. Februar 2015 – BloggyFondueSchiffAhoi
Freitag, 26. Juni 2015 – Bloggy Friday traditional
Freitag, 28. August 2015 – BloggySommerFondue
Freitag, 27. November 2015 – Bloggy Friday traditional

Die Veranstaltungen würde ich weiterhin auf dem facebook erstellen inkl. freundlichen Reminder. Teert und federt mich. Oder sagt mir bitte, was ihr dazu meint. Oder überrascht mich. Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon, euch am 3. Februar auf dem Schiff zu sehen. Schön wär's. Sehr.

Zur Anmeldung der käsigen Schiffsfahrt und weiteren Informationen zu dieser gelangt ihr hier.
Habe fertig – ade messi! *tränchenverdrückt*

Kommentare:

Metall Schaedel hat gesagt…

Weise Entscheidung.

bluetime hat gesagt…

Liebe Nati, Du sprichst mir aus dem Herzen!!Genau SO und nicht anderster...das reicht und wird ganz bestimt auch ganz toll.Danke fürs weiter organisieren im kleineren Rahmen!!

Hans Gerber hat gesagt…

Obwohl ich noch NIE an einem Bloggy-Anlass war (Schande über mich), finde ich dein weiser Entschluss richtig.
An dieser Stelle eine grosses DANKESCHÖN, dass du noch immer bereit bist, diese 4 Anlässe zu organisieren. Das ist nicht selbstverständlich und ich danke dir persönlich, dass du diese Plattform der persönlichen Kontaktpflege aufrecht erhältst.
Ich habe mir die 4 Termine 2015 eingeschrieben - es gehen mir alle und ich werde im 2015 eine treuer Bloggy Fridayler sein ;)

schwarzer kafka hat gesagt…

Super Doris, das freut mich sehr, dass du das auch so siehst. Mega viel "das" ;-) <3

Lieber Hans, vielen, vielen Dank für deine Blumen. Ich freue mich in diesem Fall sehr, dich im 2015 als treuen BFler zu erleben :D

Ähhhmm, Metallschädel: weise ist, wer weises tut... chchch :-)

TheRaceFace hat gesagt…

Wieso 4? Einer genügt!

Nein im ernst: Weniger ist tatsächlich manchmal mehr. Ich trage mir die 4 Termine grad ein und werde versuchen ein bisschen häufiger zu erscheinen, ich schwör!

schwarzer kafka hat gesagt…

*grins* liebste Miene, da freu ich mich aber drauf. Ich schwör!