Dienstag, 16. Oktober 2012

Traumzeiten - real geworden!

Die Beiden zusammen zu beobachten lässt mich durchatmen, aus- und aufschnaufen und zur Ruhe kommen. Zumindest für diese, eine Traumzeit lang. Mit erstaunlich selten ruhig gewordenem Puls greife ich zum Buch und lese weiter. Zwischendurch einen Blick zum Pool - schmunzelnd kündigen sich ein paar Freudentränchen an - natürlich sitzt das coole Sonnengebrill. Das ist es... yep, so fühlt sich wohl Glücklichsein an.

Viel zu kurz waren sie zwar, die ersten gemeinsamen Ferien zu dritt – voller Vorfreude plant der schwarze Kafka nun allerdings bereits die Nächsten, welche dann zum Glück um einige Tage länger sein werden. Dürfen.

Noch vor einem Jahr hätte er, der schwarze Kafka, solche Tage als einen wunderschönen Wunschtraum versucht aus seinen Gedanken zu verbannen, nun gehören sie bereits wieder der Vergangenheit an. Wissend jedoch, dass sie wiederkehrend sind. Tage der Wärme, des Glücks, der Freude, der tiefen Liebe und Zärtlichkeit. Wunderschön waren sie, die Tage in der Toscana mit meinen beiden Allerliebsten.

P.S. I: Stolz bin ich, ganz heimlich ;-) auf den Mister, dessen Herz so unendlich gross und offen ist... so gross und offen, dass zwei so grosse Männer Platz darin zu finden scheinen. 

P.S. II: Mein wundervoller, schöner Engel – dass ich den gestrigen, deinen Jahrestag mit dir verbringen durfte, ebenfalls zum ersten Mal und ganz alltäglich, erfüllt mein Herz mit einem Lächeln und meine Augen strahlen glücklich. Es ist so unbeschreiblich schön mit dir und der Gedanke an das nächste, verlängerte Wochenende auf „meiner“ Insel lässt meinen Puls gleich noch schneller schlagen. Auf den gemeinsamen Weg freue ich mich. Trotz und mit dem Salz. Oder den Steinen. Aber sowas von!

Kommentare:

bluetime hat gesagt…

Wunderschön und ich mag Dir das sowas von gönnen!!
Kinder werten nicht, sie leben....und wir sollten noch viel mehr von ihnen lernen weisch.

schwarzer kafka hat gesagt…

Liebsten Dank liebste Bluetime... und das mit den Kindern stimmt wohl definitiv. Schade, sehen das nicht alle sogenannten Erwachsenen so :-(

Küsschen & Umarmung & viel Liebe auch dir ;-)

entsorgung wien hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

entrümpelung-entrümpelung Wien
entrümpelung wien