Donnerstag, 26. April 2012

Käsesuppe zum Achten!

Gerade jetzt scheint die Sonne endlich vom Himmel herab und das Wochenende verspricht auch Hitze pur – da ist die Lancierung des 8. traditionellen Bloggy Fondue im Sommer vorzüglich angebracht, oder? Keine Sorge, es bleibt ja noch genügend Zeit, die durch Schoggihasen angefressenen Kilos loszuwerden und den überdurchschnittlichen Cholesterinspiegel durch übermässigen Eierkonsum wieder auf Normalwerte zu bringen. Und sagt jetzt ja nicht, da seid ihr bereits durch! Bitte nicht! 

Nichts desto trotz habe ich für den Käsesuppeplausch im Sommer bereits jetzt eine doodle Terminsuche gestartet, damit wir einen möglichst für viele – optimöserweise für alle - passenden Termin finden können. Und keine Sorge, ich werde euch regelmässig daran erinnern, euch einzutragen. 

Zur Auswahl stehen zwei Daten und derjenige Freitag, welcher bis Ende Mai die meisten (provisorischen) Zusagen bekommt, wird gebucht. Anschliessend folgt dann die definitive Zusage. Von euch! Durch mich gefragt. Das 8. Bloggy Fondue findet im Le Dezaley statt – bei schönem Wetter sogar draussen *freu*

Also, ihr lieben Schreiberlinge; startet mit einer guten Tat ins Sonnenweekend und tragt euch ein. Ich freue mich jetzt schon darauf – selbstverständlich auch auf neue Gesichter. Ebenfalls glasklar ist, dass dieser Käseplausch definitiv nicht den Bloggern aus Zürich vorbehalten ist – dies wäre ja auch für mich relativ suboptimal. 

P.S. Verlinken und die Werbetrommel mächtig rühren, schlagen oder zertrümmern dafür ist ausdrücklich erwünscht :-)

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

FERIEN, die Miene wird nicht dabei sein..

schwarzer kafka hat gesagt…

4 Wochen!!! Ich zerplatze vor Neid, liebste Miene!!! :-(((