Donnerstag, 29. Dezember 2011

Scheiss-Leben isse schön!

In diesem nun langsam aber sicher zu Ende gehenden Jahr... gut, langsam ist ein bisschen untertrieben. In diesem in zwei Tagen zu Ende gehenden Jahr ist die Wärme eingezogen. Die Einsamkeit dafür aus.

Es gab natürlich auch im 2011 Menschen, welche vorbei rauschten, ohne Spuren zu hinterlassen. Wie eine Windböe. Und einige raubten enorm viel Kraft und klauten mir Energie, noch und nöcher. Es gab auch solche, welche tief verletzten. Aber... jetzt kommts:

Es gab eben auch diejenige, welche mich tief in meinem Inneren berührten. Diese Menschen kamen ganz leise und ich möchte und könnte sie nicht mehr missen. Wichtige, schöne Menschen. Einer dieser Menschen küsste sogar ganz zärtlich mein Herz und stellte sich als Engel vor.

Reines Vertrauen, tiefe Zuneigung, gestillte Sehnsucht und eine gestreichelte Seele. Sich selber wieder spüren. Und sich fühlen und fallen lassen, ohne Angst. Das Leben ist manchmal wirklich doch schön und wundervoll!



Bildquelle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Anοtheг аԁvantagе ωith freе dаting sitеѕ
are relativelу harmless - thеy are.

Also visit mу pagе: ekloset.com