Donnerstag, 1. Dezember 2011

Advents(kalender)zeit!

Alle Jahre wieder... und alle Jahre wieder schön! Wie bereits die letzten Jahren habe ich von meinem Mami einen literarischen Adventskalender geschenkt bekommen. "Ein Bummel über den Weihnachtsmarkt in 24 Tagen" nennt er sich und für einmal ist es keine in 24 Stücke aufgeteilte Kurzgeschichte, sondern ein wunderbares literarisches Häppchen für jeden Tag bis zum 24. Nicht alle, aber einige davon, werde ich hier selbstverständlich mit euch teilen.

Eine grosse, freudige Überraschung erwartete mich zudem heute morgen am Briefkasten. "24 Himmlische Adventsmomente" mit einem liebevollen Kärtchen, hingesteckt von meiner Lieblingsnachbarin. Sooo schön.

Euch allen wünsche ich eine ruhige und schöne Adventszeit mit viel Wärme fürs Herz und die Seele. Lasst euch ja nicht anstecken von der Hektik, welche an ganz, ganz vielen Orten lauert. Nicht nur in der Adventszeit.

Keine Kommentare: