Montag, 31. Oktober 2011

Vorfreude.

In eher mühsamen und schweren Zeiten ist es schön und wichtig, sich auf etwas freuen zu dürfen. Denke, dies ist kein kafkaesker Zustand oder eine allzu originelle Erkenntnis, sondern dies geht wohl allen Menschen so.

Leider noch ein bisschen in sehr weiter Ferne zwar, dennoch aber bereits eine unbeschreiblich grosse dieser sogenannten Vorfreude empfindend, wenn ich an den nächsten Februar denke. Ich weiss gar nicht, ob ich dies hier schon erwähnt habe, aber im Februar 2012 reist der schwarze Kafka zum ersten Mal ins Amiland. Nicht ohne triftigen Grund natürlich. Drei von zehn Tagen bzw. Nächten wird definitiv aber sowas von abgerockt und zwar auf diesem Kutter. Bands wie Cinderella, Keel, Y&T, Faster Pussycat oder Kix (und viele mehr) begleiten mich auf der Schiffstour durch das sogenannte Bermudadreieck (Fort Lauderdale - Bahamas - Key West). Ups & hell Yeah!!!

Die ersten sieben Tage werden zum Energietanken benötigt und zwar an der Miami Beach bzw. am Strand von Fort Lauderdale. Genächtig wird in diesem Hotel, not bad also. Und ja, Vorfreude ist definitiv eine schöne Freude.

Keine Kommentare: