Freitag, 9. September 2011

@home

Vom warmen Wasser umspielt, nähern sie sich unsicher und doch voller Vertrauen. Die ersten Berührungen noch ganz zögernd, doch bereits diese lassen die Körper vor Verlangen erglühen. Dezemberkälte weicht Sommerhitze. Seelen verschmelzen und klopfende Herzen ertönen im Gleichklang. Es gibt nur noch ein Hier und Jetzt. Ist es Irrsinn? Ist es Wahnsinn?

Von nun an liegen sie in der Zukunft, die Nächte voller Leidenschaft, welche anschliessend Vergangenheit sind und dennoch eingebrannt und lang nachhaltend. Voller Sehnsucht auf die nächsten Stunden der Gemeinsamkeit und Zärtlichkeit wartend, wandeln die Herzen als Flamme zwischen zwei Welten... welche durch eine unbeschreibliche, wundervolle Tiefe und Ehrlichkeit miteinander verbunden sind.

"Heee, sie da...!" Aus dem Traum gerissen, alleine und doch ganz nah die Wärme fühlend.

Keine Kommentare: