Sonntag, 29. Mai 2011

30d-3s-28: Ein Lied, das dich schuldig fühlen lässt.

Wenn ich für kurze Distanzen aus Bequemlichkeit das Auto nehme. Wenn ich meinen Laptop (meinen PC, meinen TV, meine Kaffeemaschine, ect.) nicht ganz ausschalte, sondern im Standby laufen lasse. Wenn ich die Joghurt-Deckeli und leere Senftuben in den Mülleimer werfe.

Es gäbe wohl noch einige Alltagsmüsterchen, welche mich schuldig fühlen lassen...

Gewonnen in der Kategorie "Ein Lied, das den schwarzen Kafka schuldig fühlen lässt", hat: Törööö Tusch Rörötä! Bum! (172/8 Pause) FuckbumO! Jupiii! Tä! Tärääätöt: On n’a qu’une terre von Stress.

Das erste Video ist die ****-Werbung aus dem TV, das zweite der ganze Song, leider ohne Video.





Wer sich sonst noch schuldig fühlt: Dani Gerber, Monsieur Fischer, Dimiona, Bluetime, Just Sophie, rennende Miene, Goggimaa, Herr Albrecht, wazzUp? by elfen.ch, amade.ch.

Keine Kommentare: