Dienstag, 17. Mai 2011

30d-3s-16: Ein Lied, das du geliebt hast, aber nun nicht mehr magst.

Sehr schwierig! Da ich diese Lieder grundsätzlich aus meinem Kopf verbanne und ich mich an diese nicht mehr erinnern mag und auch nicht tu! Sehr schwierig!

Spontan gewählt: Gewonnen in der Kategorie „Ein Lied, das der schwarze Kafka geliebt hat, nun aber nicht mehr mag“ hat: Törööö Tusch Rörötä! Bum! (172/8 Pause) Tötätötätööö! Tärääätöt: Summer of 69 von Bryan Adams.

Es war die Alfa Romeo GTV- und Spider-Zeit. Herumdüsen, laute Musik hören, mitgröhlend natürlich. Bryan Adams. Läck Bobby, was waren wir für zwei coole bzw. heisse Mädels!!!



Wer was nun nicht mehr mag, obwohl mal gemocht: Monsieur Fischer (ohhh... *schmacht*), Dimis Welt (lol... den hätte ich auch wählen können, stimmt), rennende Miene (*lautmitsingt*), wazzUp? by elfen.ch (Words! Im Film passt der sowas von), Bluetime (ouuuhhh, den mag ich auch nicht mehr), Herr Josef (ach nee... den mag ich immer noch ein bisschen), Madame Lila (ups!), Herr Albrecht (Genau. Wunderschön, aber bitte ausschalten!), Dani Gerber (*lach* wegen den GC-Toren, mag mich an das Spiel erinnern), Just Sophie (18. Oktober 2011 sag ich dazu nur *freu*).

Kommentare:

Dimiona hat gesagt…

ich hab's noch nicht zu tode ghört... ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

hehe, dann viel Spass damit ;-)