Samstag, 14. Mai 2011

30d-3s-12: Ein Lied von einer Band, die du nicht magst.

Der schwarze Kafka wird mit dem heutigen Beitrag den Zorn oder das Unverständnis eines grossen Teils seiner Leserschaft auf sich ziehen. Nun, es ist ja nicht so, dass ihm die Lieder dieser Band nicht gefallen. Nein, nein, so ist dies nicht… es ist ja auch nicht direkt Hass gegen diese Band… überhaupt nicht, so schlimm ist es definitiv nicht. Ausserdem, einige Songs findet er sogar relativ gut.

Bemerkt ihr, wie er versucht verzweifelt sich zu rechtfertigen, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen?... Es wird ihm wohl nicht gelingen, denn er mag diese Band wirklich nicht. Allen voran der Leadsänger. Jaja, der schwarze Kafka weiss, dass dieser viel Gutes tut. Ganz viel!

Der Mensch funktioniert nun aber halt einfach so. Sympathie oder eben Antipathie kann man nicht wirklich immer begründen.

Gewonnen, oder muss ich sagen verloren? Egal, in der Kategorie „ein Lied von einer Band, die der schwarze Kafka nicht mag“ (den Song aber eigentlich schon) folgt: Törööö Tätärä! Wockzumm! Burr Klick Burr: Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me von U2.

*duckundweg*



Weitere unbeliebte Bands: Monsieur Fischer, Dimis Welt, wazzUp? by elfen.ch, rennende Miene, Dani Gerber, Bluetime, iRaff, Herr Josef, Madame Lila, Just Sophie, Goggimaa, amade.ch, Herr Albrecht.

Kommentare:

RAFF hat gesagt…

Das werde ich Dir nie verzeihen !
:-(

Just Sophie hat gesagt…

Dicke Post! hahaha... Ich mag die Musik... und wenn man bei Bono genau hinschaut, dann weiss man, dass er nicht nur Gutes tut und die Predigt an seinen Shows könnte er von mir aus auch weglassen! (Die, die viel Geld haben, sollen dan nämli auch den Armen geben, nämli! Ja - mir z. Bsp. ;-))

TheRaceFace hat gesagt…

ich gratuliere für den mut zur ehrlichkeit! kenn übrigens einige, welchen es genau so geht wie dir. die dürfen übrigens trotzdem noch mit mir befreundet sein ;)

RAFF hat gesagt…

Blasphemie !!!!
*lach* Aber was solls?
Jeder trinkt seinen Kaffee so wie er es mag und bei Musik ist es ähnlich.

schwarzer kafka hat gesagt…

*grins* und *Raffganzliebanschaut* :-)
@justSophie: oder mirmirmir!
@rennendeMiene: lieb von dir ;-)