Mittwoch, 16. März 2011

WARNUNG: vor dem Lesen bitte den Schuhverkäufer kontaktieren.

Der nun folgende, ganz ehrlich sehr sinnlose Text wird, wissenschaftlich scheint dies bestätigt zu sein, gerade durch ca. 130 Millionen Rezeptoren der Netzhaut wahrgenommen, gescannt und erfasst. Genau diese Zellen der Netzhaut werden durch dieses, eben zur Kenntnis genommene, in einen aufgeregten, kribbeligen Zustand versetzt, welcher sich über den sogenannten Sehnerv im eher hinteren Teil des Gehirns ausbreiten wird.

Von diesem hinteren Teil aus wird sich diese Erregung in Sekundenbruchteilen auch in andere Ecken des Grosshirns übertragen. Der Stirnlappen wird auf Grund dieser Vorgänge beflügelt, inspiriert und somit sozusagen in Fahrt gebracht. Und von eben diesem Frontallappen werden nun Willensimpulse verbreitet, welche das böse, zentrale Nervensystem in damit verbundene Handlungen umsetzt: la Testa und das Auge reagieren bereits darauf, denn sie folgen wohl diesem wahrlich und definitiv sinnlosen Text, nehmen die darin nicht vorhandenen Informationen auf. Eines Schwamms ähnlich.

Nicht vorzustellen, was da hätte geschehen können, würden diese absolut no-sense-Zeilen von meinen jetztigen, mich momentan beherrschenden Gedanken und Gefühlen handeln…


Keine Kommentare: