Freitag, 25. Februar 2011

Spontan!

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht wäre, spontan, ganz im Gegenteil. Einen Blick in meine Agenda erklärt allerdings, dass der Alltag leider meistens anders aussieht bzw. für Spontanität viel zu wenig Platz lässt. Dies ist definitiv bedauerlich. Umso schöner ist es dann allerdings, wenn es spontan klappt mit dem Spontansein.

Den beiden im Video hätte mehr Spontanität eventuell wohl auch zu mehr Spass verholfen.

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Also ich bin spontan. Ab und zu. Wenn passt und genehm ist. Also wenn ich Lust habe.

klaeui hat gesagt…

oje. die schreiben sich ja die finger wund :p

schwarzer kafka hat gesagt…

@Roger: gut zu wissen ;)
@Kläui: Du sagst es. Manchmal können fast fingers durchaus ein Problem sein, in diesem Fall wären sie wohl eher fördernd fürs Wohlbefinden gewesen :)