Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die Zeit der Türen.

Genauer gesagt der Türchen ist gekommen, and I'm loving it! Der liebe Monsieur Fischer hat auch dieses Jahr den zur schönen Tradition gewordenen virtuellen AdventsBlogkalender organisiert.


Jeden Tag gibts bei ihm nun einen Gastbeitrag, man darf also defintiv gespannt sein. Der schwarze Kafka hatte den grossen Druck die zweifelhafte Ehre, den AdventsBlogKalender heute morgen zu eröffnen. Hier gehts zu meinem Türchen.

Aber auch ich bin irgendwie traditionell und werde auf meinen Blog bereits zum dritten Mal meinen literarischen Adventskalender mit euch teilen. Eine Kurzgeschichte, aufgeteilt in 24 Häppchen. Dieses Jahr hat die Weihnachtsgeschichte der schweizer Schriftsteller Tim Krohn geschrieben und sie trägt den vielversprechenden Titel "Maja Padrutt bäckt sich Kinder".

In dem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderbare Vorweihnachtszeit - lasst euch nicht unterkriegen beziehungsweise anstecken von der Hektik in Warenhäusern. Kerze anzünden, zurücklehnen und durchatmen.

Keine Kommentare: