Freitag, 26. November 2010

Abart(ig)!

Abartig tönt irgendwie hart. Wundervoll hört sich... wundervoll an. Das war er, der gestrige Konzertabend im Abart: Wundervoll. Die Mannen habens definitiv auch nach 30 Jahren noch absolut drauf. Sie verstehen es noch immer, einen in ihren Bann zu ziehen, zu fesseln, allen voran der charismatische Justin Sullivan.

Der Versuchung, mich umzudrehen, widerstehe ich, mit grosser Mühe allerdings. Aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt, zurückzuschauen. Nicht an diesem Abend. Also schliesse ich meine Augen, lausche Sullivans Stimme, fühle und spüre mit jeder Faser meines Körpers. Nähe. Wärme. Wundervoll.

Jemand sagte mir mal, irgendwann gehe immer das Licht wieder an. Der Zauber des Abends ist danach aber nicht verschwunden. Er lebt weiter, mitten im Herzen. Wenn ich die Augen schliesse, spüre und fühle ich ihn wieder und immer wieder. Wundervoll.

Sie spielen heute noch einmal im Abart, die Mannen. Wenn ihr es einrichten könnt, empfehle ich euch dieses Konzert von Herzen. Ich bin mir nicht sicher, dass ihr ebenso verzaubert wärt danach, ihr würdet aber mit Sicherheit ein wirklich gutes Konzert erleben.

Keine Kommentare: