Dienstag, 21. September 2010

Live-Blogging: BR-Wahlen 2010!

Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich mich bereits zum zweiten Mal im Live-Blogging versucht - und ich werde es wieder tun! Morgen ist es so weit und ich denke nicht, dass es noch nötig ist, die werten Damen und Herren näher vorzustellen.

Zu ersetzen gilt es den Moritz Leuenberger und Hansruedi Merz. Welche Taktik wird morgen das Rennen machen? Bleibt für die Parteien punkto Sitzverteilung alles beim Alten? Übernehmen die Frauen die Macht? Karin, Johann, Simonetta, Jacqueline, Brigit oder Jean-François? Ich schwöre oder schö lö schür?

Über was wird Reto Brennwald mit Iwan Rickenbacher sinnieren? In welchem Festzelt gibts den besten Wein? Wer schaut sich das Ganze aus dem Café Federal an? Antworten auf diese grundsätzlich äusserst wichtigen Fragen ab 07.30 hier.

Kommentare:

bluetime hat gesagt…

jesses...das ist schon morgen?ich sehe schon, ich lebe völlig an den aktualitäten des tages vorbei...für mich gibts nur noch termine, facebook und schlaf:-))
ich bin für simonetta

schwarzer kafka hat gesagt…

du sagst es, die zeit raaaaaast! ich bin übrigens auch für die simonetta :-)