Montag, 9. August 2010

Bubi geht - der Mister kommt!

Nun ist die Zeit definitiv gekommen, Bubi ziehen zu lassen. Beziehungsweise gibt es ihn ganz einfach nicht mehr. Einspringen für ihn wird der Mister. Immerhin geht dieser seit heute morgen in den grossen Kindergarten! Jaja, die Zeit, die rast.

Geschrieben habe ich relativ viel über Bubi, ich denke allerdings, dass ihm in dieser Hinsicht der Mister in nichts nachstehen wird.

Ach ja, habe ich übrigens erwähnt, dass wir uns in genau zwei drei Wochen auf dem Weg dahin befinden? Die Vorfreude ist riesig - nun geniesse ich allerdings zuerst die Ferien nach den Ferien vor den Ferien!

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Momol die Ferienanlage sieht cool aus.

schwarzer kafka hat gesagt…

gäll! und venezia ist nur ein katzensprung entfernt! *freu*

TheRaceFace hat gesagt…

waaas bereits in drei wochen!!! das heisst ja, dass wir schon in zwei unterwegs sein werden...

und tschüss, ich hab noch so einiges zu organisieren...

schwarzer kafka hat gesagt…

werte miene, du sagst es. nummerntausch nicht vergessen :-)

bluetime hat gesagt…

uii, dort waren wir auch schon....als unser bub gerade mal 4 monate alt war:-))