Samstag, 12. Juni 2010

Kick-off!

Die gestrigen Spiele waren nun ja noch nicht so wirklich... naja, wie soll ich sagen, fesselnd, packend, nervenaufreibend? So in etwa. Dafür erwarte ich heute um 20.30 Uhr ganz viel davon. Meine Nerven sollen flattern und das Spiel soll mich fesseln wenn die Engländer gegen die USA antritt. Und ja, ich hoffe und glaube noch immer an den Titelgewinn für die "Three Lions". John Terry, Ashley Cole, Frank Lampard, Steven Gerrard und natürlich Wayne Rooney werdens schon richten!





God save our gracious Queen,
Long live our noble Queen,
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us;
God save the Queen!

Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

yes, yes, yes, die werden's schon richten!

Paddy hat gesagt…

Die müssen heute einfach 2:0 gewinnen. Sonst komm' ich in unserer Tippgemeinschaft gar schwer ins Hintertreffen. ;-)

Viel Spass beim Gucken.

schwarzer kafka hat gesagt…

@ beide: tja, aarau hätte noch einen guten Torhüter :-(

@paddy: dort habe ich absooolut keine Chance, bis jetzt zumindest! ;-)