Montag, 21. Juni 2010

Falling in Love!

Es fühlt sich an, wie frisch verliebt; in Wahrheit ist es eine unbeschreiblich tiefe Liebe, welche seit über fünf Jahren anhält und keine Anstalten macht, zu vergehen. Im Gegenteil, sie wächst von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr und wird wohl ein Leben lang halten.

Vor zwei Wochen erfuhr ich mittels Kindergarten-Post, dass eine Fotographin Portrait-Aufnahmen von unseren Liebsten machen würde. Klar war ich gespannt auf das Resultat und heute war es dann endlich so weit und ich durfte die Fotonen besichtigen bzw. kaufen, wenn ich dann wollen würde. Natürlich würde ich dies wollen tun, egal wie Bubi abgelichtet worden wäre.

Tja, sie sind toll geworden! In dieses Bild habe ich mich dann auch, obwohl eine nicht wirklich natürliche Haltung von Bubi, im Moment des Anblicks: frisch verliebt... Okay, über sie Shirtwahl könnte ich mich nach den bisherigen Auftritten der Engländer natürlich ärgern, tu ich aber aus Trotz nicht!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Heute 8. Juli: Herzlichen Glückwunsch aus Deutschland!!! gruß Heike

Paddy hat gesagt…

Herziger Kerl! Ganz bestimmt ein ganz lieber, der immer gehorcht, keine Flausen im Kopf hat und so...

Mir gefällt immer wieder diese kindliche Naivität, das unbekümmerte Lächeln, völlig ohne Ahnung, wie zerbrechlich sie sind. Kids sind vermutlich etwas vom Schönsten, das dieses Leben zu bieten hat.

Anonym hat gesagt…

guten Start