Freitag, 29. Januar 2010

Es war einmal vor langer Zeit...

...in einer weit, weit entfernten Galaxis! Ihr wisst ja, ihr könnt Veränderungen nicht aufhalten. Genau so, wie ihr die Sonne nicht daran hindern könnt, unterzugehen. Es ist schwer zu sehen, dass die Zukunft in ständiger Bewegung ist. Vergesst, was ihr früher gelernt habt. Ob die dunkle Seite stärker ist? Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer. Übrigens ist Furcht der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. Möge die Macht mit euch sein!

There is no emotion; there is peace.
There is no ignorance; there is knowledge.
There is no passion; there is serenity.
There is no chaos; there is harmony.
There is no death; there is the force.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

alles wird gut ..ganz bestimmt..irgendwann siegt auch die Sonne udn wir bekommen den nächsten sonnigen frühling..ich weiß es genau..herzliche Grüße Heike

Scary Alice hat gesagt…

Sind das die Bilder meines Gatten aus seiner Kindheit oder ist es seine Wiedergeburt?