Samstag, 3. Oktober 2009

Gebrüll ums Gebrill ist passé!

Nach der leidigen Linsenpanne letzten Monat hat sich der schwarze Kafka dazu entschlossen, sich ein neues Gebrill anzuschaffen - falls sich etwas Ähnliches erneut ereignen würde. Wenn schon, denn schon!

altes Gebrill


neues Gebrill

Kommentare:

Heike hat gesagt…

interessant..bei mir im Frühjahr war das umgekehrt: von eckig auf rund zurück...viel Spaß damit gruß Heike

Paddy hat gesagt…

Toll. Mir gefällt eckig besser. Guter Zug also.

bluetime hat gesagt…

ich mag eckiges+kantiges:o)
aber es bitzli streng machts dich schon.....

schwarzer kafka hat gesagt…

@all: vielen dank, ich mag sie wirklich auch :-)

@bluetime: habe ich gestern imfall ein paar mal gehört, allerdings gefällt mir die rolle als strenge sogar ein bisschen :-D

Monsieur Fischer hat gesagt…

mir gefällt nummer 2 wesentlich besser! eben, wegem dem strengen :-)